BTOB Communication

layer_background2

Das schwierige Thema, das wir auf den Punkt bringen: B2B Kommunikation. Margen werden in der Führung von Marken immer wichtiger,

Die am Prozess beteiligten Akteure müssen identifiziert, die jeweiligen Aufgaben klar verteilt und ganz Entscheidend alle Beteiligten in ein Boot geholt werden, und zwar am besten von Anfang an. Alleingänge einzelner Abteilungen gefährden die Erfolgsaussichten.

Mit den Fokus auf die Marge in der Markenführung haben wir ein Tool entwickelt, das die KMU´s  umfassend in diesem Prozess begleitet und eine konsistente Markenführung erleichtert – zielorientiert und konsequent abteilungsübergreifend.

Privacy Preferences
Bei Ihrem Besuch auf unserer Seite werden Ihre Daten nicht verfolgt. Um Ihren Wünschen und Einstellungen allerdings optimal zu entsprechen, müssen wir nur einen klitzekleinen Cookie setzen, damit Sie diese Auswahl nicht noch einmal treffen müssen.